Tuktuk- oder Tesla-Email Marketing

Email Marketing Tuktuk Tesla

Wie Du Dein Email Marketing von Tuktuk auf Tesla umstellst

Vintage ist genau Dein Style? Dann ändere bloß nichts an Deinem Email Marketing oder Deiner Leadgenerierung!

Wenn Du aber einen anderen Traum von Auto träumst, nämlich den von Luxus, Eleganz, Sportlichkeit, Innovation, Ökonomie und Automatisierung, dann ist das neue Email Marketing genau Dein Ding:

Es bringt Dich elegant, komfortabel per Autopilot an Dein Ziel: mehr Leads, hochwertigere Umsatzsteigerung UND Kundenbindung in einem.

Dabei ist es extrem sparsam und dennoch wirkungsvoll!

 

Dieses Email Marketing ist ein Mix aus automatisierten Facebook Push-Benachrichtigungen und klassischem Newsletter.

Ich nenne es das Tesla Email Marketing – zumindest solange, bis mir möglicherweise Tesla eins auf die Mütze gibt 😉

 

Möglich macht es eine Software, die im Februar 2017 auf den Markt gekommen ist.

Aber ohne fachmännische Installation und einem Fahrertraining könnte es passieren, dass Dich der Autopilot schnell aus der Kurve trägt und an den nächsten Baum setzt.

 

Email Marketing kombiniert mit Facebook Push-Benachrichtigungen – worauf Du achten solltest

Da ist zum einen die Software, die von zwei holländischen Internetmarketern entwickelt und ihrem internationalen Team programmiert wurde.

Klick auf diesen Direktmarketing, um Dich mit einem Klick für eine kurze deutsche Video-Präsentation zu registrieren.

Den Link dazu findest Du in Deiner Facebook-Inbox (Benachrichtigungen, unterhalb des Globus), auf Deinem Desktop – oder in Deinem Email-Postfach, wenn Du uns die Erlaubnis erteilt hast, Deine Email zu benutzen.

Diese Software heißt LETSOCIFY. Die Hersteller nennen sie bescheiden „Facebook Autoresponder“.

Aber das Teil hat es wirklich in sich!

 

Die deutschen Tutorials zu der englischen Software bieten einen hervorragenden Einstieg, wenn es um die Technik geht.

Aber womit betankst Du jetzt die Software? Bedenke: Dein Tesla ist kein Zweitakter und fährt mit Strom!

 

Daher ist es auch entscheidend, WIE Du nun mit Deinen Kunden über dieses neue Tool kommunizierst!

Denn wenn Du sie mit platten Kauf-Auforderungen oder austauschbaren Inhalte zuspamst, bringt Dich auch Dein Tesla Email Marketing nicht ans Ziel!

 

Hilfreiche Inspirationen, Deine Kommunikation dem neuen Tool und Zeitalter anzupassen, findest Du unter anderem in folgenden Artikeln:

 

 

 

 

 

 

Angela D. Kosa

Über Angela D. Kosa

Angela D. Kosa, Meta Consciousness Coach und "Drehbuchautor" für Websites, Stellenangebote, Präsentationen, Vorträge und - Gedanken! Sie ist die erste und bislang einzige Website-Gestalterin, die in Design und Inhalte das Reifegrad-Konzept von Clare W. Graves integriert und es mit den Archetypen nach C.G. Jung bzw. Fritz Riemann kombiniert. Aufgrund der Einbindung der coachenden Haltung auf den Websites führt sie die Kunden ihrer Auftraggeber auf der Website in die neue Realität, die sie durch die Leistungen erwarten können.

Sag' uns Deine Meinung!

Direkter Kontakt

Angela D. Kosa

+34 674 773 789
seostarteneriffa@gmail.com

connected communication NL

Dreh' Deine einfach Kommunikation um!

Der Herde zu folgen war noch nie Dein Ding?

Dann hol' Dir jetzt anSPRECHENDE Inspirationen, wie auch Du es schaffen kannst, Dich in Deiner Menschen-AnSprache massiv vom Mainstream zu unterscheiden, um endlich besser wahrgenommen zu werden!

Das hat schon mal geklappt. Schau bitte in Dein Email-Postfach für die weiteren Schritte. Bis gleich!